Narrengilde Kraiburg
Mehr als nur Showtanz

Die Narrengilde Kraiburg  gibt es nun seit über 49 Jahren. In dieser Zeit hat sich der Verein von einem kleinen Faschingsverein, von Anfangs 7 Mitglieder, zu einem Verein entwickelt, der nun rund 300 Mitglieder hat.
Wir haben uns einerseits dem Leistungssport verschrieben, andererseits aber mit einer hervorragenden Jugendarbeit einen Namen im Breitensport im Landkreis Mühldorf erarbeitet. Wenn Sie mehr davon wissenund uns sogar als Sponsor unterstützen möchten, kontaktieren Sie uns. Vielen Dank!

Sponsor oder kein Sponsor - das ist hier die Frage!

Hier Ihre Vorteile auf einen Blick:

Wenn Sie Sponsoring/ Spender eines ortsansässigen Sportvereins werden, gilt das als Statement:
>> sowohl für Ihr Engagement in sozialen Bereichen
>> als auch Ihre Nähe zu Vereinen in Ihrem Umfeld / Ort.
>> Sie verbessern zudem Ihre eigenes Image und können durch uns als Verein auch Landes- und bundesweit Werbung machen
>> und was am Meisten zählt, wir transportieren Ihre Werbung und Unterstützung von Mensch zu Mensch (die beste Werbung, die man sich vorstellen kann)

Na, wie hört sich das an??

Ihre Fördergelder werden eingesetzt, damit unsere Mitgliedsbeiträge nicht steigen müssen.
Der Sport und der Spaß dabei steht für uns an erster Stelle und eine eine gute Weiterentwicklung und Förderung unserer Tänzer (von Groß bis Klein) funktioniert leider ohne finanzielle Mittel nicht mehr.

Für weiter Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele sind schon Teil unserer Tänzer-Gesellschaft, werden auch Sie ein Teil von uns.

Die Narrengilde Kraiburg bedankt sich an der Stelle bei allen Sponsoren und Partner und allen tatkräftigen Helfern, die immer bei den Auftritten mit am Start sind!

DANKE

zum Kontakt >>